Was ich an dir liebe …

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

… lässt sich eigentlich mit Worten kaum beschreiben.


Ich liebe es, …



… in deinen Armen einzuschlafen und am Morgen gemeinsam mit dir aufzuwachen

… wenn du zu mir „mein Engel“  sagst.

... wenn du Witze machst, auch wenn es manchmal dauert bis ich sie verstehe

… wenn ich mit Motti am Fenster stehe und dich nach Hause kommen sehen

… wenn du am Morgen ganz zerknautscht und noch etwas muffelig bist

… wenn du dir fest vornimmst früher ins Bett zu gehen und es dann doch wieder fast 12 wird

… deine Wimpern zu bestaunen und das es sie jetzt noch ein zweites Mal gibt

… wenn du deine Hand während des Autofahrens auf meinen Oberschenkel legst

wenn du mich mit einem “Wuuusaaa“ zu beruhigen versuchst

... von dir massiert zu werden, auch wenn ich dich meistens überreden muss

dass du stolz auf mich bist

… dass wir oft das Gleiche denken

dass Du mein Ruhepol bist

dass Du mich mittlerweile oft besser kennst, als ich mich selber

… wie sehr du mit deinem Verein fieberst, egal ob Sieg oder Niederlage

dass wir einen Streit nie im Raum stehen lassen

dass ein Kuss von Dir auf meine Stirn ausreicht, damit ich mich geborgen fühle

dass du mit mir alt und grau werden willst

dass du mich lässt, wie ich bin

dass du so geduldig mit mir bist, auch wenn ich manchmal die Ungeduld in Person bin

… dass ich dir deine Süßigkeiten wegnaschen kann ohne, dass du lange böse bist

… dass du genauso ein Dickkopf bist wie ich.

… deinem Herzschlag zu lauschen.

… das du mein bester Freund bist

… unsere gemeinsame Zukunft zu planen.

... wenn du mir sagst das ich dein Ein und Alles bin

… dass du genau weißt, wenn mich etwas bedrückt

… deine Wortneuschöpfungen zu deuten

wie du versuchst, mich zum Lachen zu bringen, wenn es mir schlecht geht.

… dass du ein so liebvoller Vater bist, der Beste den ich mir für unsere Motte wünschen kann



Kurz ich liebe dich, weil du so bist wie du bist.

Und nichts macht mich glücklicher morgen deine Frau zu werden und noch mehr dieser wundervollen Momente mit dir zu erleben.

Für immer und ewig – aber mindestens ein Leben lang!!!




In Liebe

Sabrina





Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Ich wünsch euch alles Liebe und einen traumhaften Tag!!! LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. total schön geschrieben! alles gute für die zukunft! lg

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe!
    hachz schnüff...wie toll!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und das ihr viele Jahre auf diesen zurückblicken werdet. Mein Schatz und ich sind nun Jahre verheiratet und noch immer so glücklich wie am ersten Tag.

    <3-liche Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Gänsehaut. So eine schöne Liebeserklärung. Alles Gute euch beiden. Oder dreien!

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und einen wunderbaren Tag heute!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    danke für die lieben Wünsche ♥ Wir hatten zwei unvergessliche Tage!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.