Advent, Advent ...

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Ich muss ja gestehen, dass ich bei solchen Terminen irgendwie immer spät dran bin und alles so ziemlich auf den letzten Drücker erledige, aber das konnte ich mir dieses Jahr nicht nehmen lassen.

Der erste selbstgebastelte Adventskalender für mein kleines Mottenkind.


Letztes Jahr war sie mir ehrlich gesagt noch zu klein dafür, aber in diesem Jahr musste ich einfach, obwohl hier schon ein prall gefülltes Exemplar von Oma hängt.

Cool sollte er werden, nicht zu weihnachtlich kitschig, ein bisschen elegant, aber auch verspielt UND ich wollte etwas was ich jedes Jahr neu gestalten kann.
Und ich mag ihn wirklich gern und finde er ist mir gut gelungen *aufdieSchulterklopfModusaus*






Gefüllt hab ich den Kalender mit Muffinset von Lego Duplo. Ich hab mich bewusst gegen Süßigkeiten entschieden, denn davon halte ich noch nichts, mit ihren gerade mal 20 Monaten. Solange sie nicht bewusst danach fragt, muss ich es ihr ja nicht anbieten.

Und wer von euch jetzt noch ganz schnell einen Adventskalender braucht, dieser ist wirklich schnell gebastelt. Zum DIY geht's hier entlang.

Habt eine kuschelige und wunderschöne Adventszeit mit euren Lieben

XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.