"Dolly" ♥ Ein wahrer Mädchentraum

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Dolly" heißt der neuste Schnitt von "Mariele", für die ich bereits zum zweiten Mal probenähen durfte.

Nach dem Winterkleidchen geht es nun schnurr-stracks Richtung Frühling und da darf diese "long"-Bluse gerade richtig.

Genäht werden kann das Zuckerteilchen mit langen oder 3/4-Ärmeln und wer mag kann den Schnitt ganz einfach etwas verlängern und in ein Kleidchen verwandeln.

Für unseren pinken Mädchentraum hab ich diesmal vorwiegend mit Seide gearbeitet, die schon seit Ewigkeiten in meinem Stoffschränkchen schlummerte. Dadurch wird der Schnitt schön fließend ♥ und richtig frühlingshaft leicht.
Ich muss zugeben, das Nähen von Seide hab ich mir einfacher vorgestellt.
Was hab ich geflucht und mich für meine Stoffwahl stumm selbst beschimpft. Aber nach langem hin und her und etlichen stillen Flüchen später, war es dann geschafft und ich echt MEGA stolz und jetzt schon traurig, wenn eins unser Lieblingsteile bald bestimmt wieder zu klein ist.








Jetzt kann der Frühling bitte mit voller Wucht heranrauschen, damit wir möglichst lange was vom neuen Zuckerstück haben.

Das Ebook bekommt ihr bei Mariele direkt im Shop noch bis zum 07.03.2014 zum Vorzugspreis, aber auch in ihrem Dawanda-Shop ist das gute Stück zu haben.

Und wie immer wundervolle, farbenfrohe Probenähergebnisse gibt es hier zu bewundern.

Liebe Marie, danke dass ich wieder dabei sein durfte und danke für so einen schönen Schnitt ♥

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Dolly, deine Maus und überhaupt die ganzen Bilder sind wundervoll ♥ Freu mich auf das nächste Mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch ♥ und bin schon auf deinen nächsten Schnitt gespannt :-D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.