In Love with ♥LOONA♥

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Schon allein der Name klingt wie Musik in den Ohren, aber wenn ihr erst das neue und erste Ebook von Piccola Loona kennt, dann wisst ihr, was es heißt in einen Schnitt verliebt zu sein ♥ ♥ ♥

Und deshalb habe ich direkt mal 3 verschiedene Varianten genäht.

Schon lange hat die liebe Aileen an ihrem Schnitt getüftelt und gefeilt, aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Es ist nicht nur ein schlichtes Fledermausshirt aus ihrer Feder entstanden, nein "Loona" ist ein echtes Multitalent mit so vielen Varianten. Egal ob sportlich, kuschelig mit Kragen oder Kapuze, elegant, oder einfach luftig sommerlich .. an dem Schnitt kann man sich wirklich austoben.

Aber genug der vielen Worte jetzt gibt es was auf die Augen für euch. Und zwar ganzschön winterlich!!!
Für das Shooting habe ich einen Ausflug auf knapp 3000m Höhe während unseres Urlaubs genutzt und was soll ich sagen, die Aussicht war einfach atemberaubend und auch die Fotos sind für mich die schönsten Probenäh-Fotos, die ich je machen konnte ♥ Schade, dass man so eine Traumkulisse nicht jeden Tag vor der Haustür hat.

Nummer 1 ist aus dem Jeans-Jersey von Lillestoff genäht und mit einem Leo-Strickjersey an Passe und Loopkragen farblich abgesetzt.





Bei der zweiten Variante hab ich dann schonmal den Frühling ins Haus geholt. Den neonpinken Häkeljersey durfte ich für die liebe Izela von Evlis Needle für ein Designbeispiel verarbeiten. Danke du Liebe ♥ der Stoff ist der Hammer!






Die dritte Loona im Bunde war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und durfte deshalb nicht mit auf luftige Höhen, denn sonst wäre es ja keine Überraschung gewesen. Mit dunkelblauem Swafing-Sweat ist dies die kuschligste Loona von allen.

 

In Aileens wundervollem Probenähteam hüpfte eine wunderbare Loona nach der Nächsten von der Nadel. Hier könnt ihr alle Designbeispiele bewundern.

Wer wie ich jetzt nicht die Finger von Loona lassen kann, der kann den Schnitt in Piccola Loona's Etsy Shop noch bis Mittwoch zum Vorzugspreis kaufen und sogar sofort downloaden. KLICK

Und wer von tollen Schnitten nicht genug bekommen kann, ganz bald darf ich das nächste Probenähgeheimnis lüften ♥

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, Du hast recht, das sind die schönsten Probenähfotos, die ich je gesehen habe. So toll!!!! Sehr schön, finde ich auch die Variante mit dem Häkeljersey, das ist mal etwas ganz anderes.Den Schnitt werde ich mir gleich einmal ansehen.
    LG und einen schönen Tag Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deine lieben Worte ♥
      Ja der Schnitt ist einfach toll und sicher wirst du viel Freude damit haben.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.