Von UFO's und Sommerträumen ...

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Ja manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und geplante Projekte bleiben laaaaange liegen.

So ging es mir auch mit dem Schnitt dieser Hose. Mittlerweile war der gezeichnete Schnitt schon mehr als 4 Wochen fertig und fristete sein unvollendetes Dasein in den Tiefen meiner Schublade.
Doch pünktlich mit den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und dem Beginn des Probenähens von "Vicy", hatte ich endlich mal etwas Zeit, das Ganze auf Stoff umzusetzen.

Der erste Versuch war noch etwas groß geraten, aber der Zweite ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und das schöne, der Schnitt funktioniert sogar mit Webware.

Ich hab mich für ein sommerliches türkis-blau entschieden und die Hose aus ganz leichter Baumwolle genäht.
Mittlerweile ist das Mottenkind auch fleißig am Steinchen sammeln und auch allerhand anderer "Kostbarkeiten" müssen regelrecht gebunkert werden. Deshalb durfen Taschen natürlich nicht fehlen.

Am Wochenende haben wir dann das herrliche Frühlingswetter genutzt und das neue Teilchen direkt mal auszuführen. Momentan ist es garnicht mehr so einfach, den kleinen Zappelfloh zum Stillhalten zu bewegen, um halbwegs vernünftige Fotos einfangen zu können.

 




Ich bin schon etwas verliebt und eins steht fest, die nächste Hose kommt bestimmt, dann wird sie aber mal für mich sein. ♥

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich hab mich auch ganz spontan in diese Hose verliebt. Der weite Schritt ist sicher super für die Bewegungsfreiheit, was ich bei so kleinen Wuzerln schon sehr wichtig finde. Gibt es denn auch Pläne diesen Schnitt als Ebook rauszubringen? Wenn ja, dann bin ich die erste, die ihn kauft :) Ohne Kellerfalten könnte ich mir den auch super für Jungs vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich überlege, wenn dafür wirklich Interesse ist, wirklich mal ein Ebook davon zu machen :-)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Super süß die Hose!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Christine an... Ich würde dein E-Book kaufen! Tolle Hose! Will ich auch für meine Motte nähen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.