Ein Apfelkleichen für meine kleine Lady

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Und noch dazu aus einem der schönsten Lillestoffe, die es für mich gibt.
Ergattern könnte ich ein paar Meter von dem Schätzchen auf dem letzten Lillestoff-Nähtreff ♥

Ich war sofort hin und weg von dem Stoff und musste unbedingt, den ganzen letzten Rest davon kaufen. JA ... hier kommt der Stoffsuchti mal wieder kurz durch

Das Kleidchen hatte uns schon auf unserer Barcelona-Reise begleitet, aber irgendwie haben wir es dann dort doch nicht angezogen.
Was übrigens mit Sicherheit dran lag, dass ich für die Motte Outfits für 10 und nicht nur die geplanten 5 Tage eingepackt hatte. Kennt ihr das auch?

So aber jetzt kommt erstmal meine Bilderflut vom der kleinen Lady im Apfelkleidchen.











So und jetzt zeig ich euch noch mal ein kleines Geheimnis. Wenn das Mottenkind dann irgendwann keine Lust mehr hat auf Fotos, dann kommen auch ganz schnell die Teufelshörnchen.


Schnitt: Talia von Lieblingsnaht (mit etwas eingekürzten Ärmeln)


Aber auffressen könnte ich sie trotzdem ♥

Und natürlich huschen wir auch mit diesem Kleidchen wieder zum Creadienstag. Das wird ja langsam eine schöne Tradition.


XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist wunderschön...und die kleine Püppi total süß...tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft süß Deine Kleine!
    Und das Kleid ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also ein bisschen stiehlt ja das Modell dem Kleid die Show... Das sind großartige Bilder und ich kann mich gar nicht satt sehen; einfach genial. Das Kleid ist auch toll. Und der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut. Wie gut, dass du ihn aufgekauft hast ;) Dann muss ich nicht standhaft bleiben...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, ich habe das Model auch diese Woche genäht nur eine Bluse. ;) Sehr süß auch das kleine Böckchen.
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch - auch die Hörnchen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist wirklich wunder- wunderschön, und das Kleidchen steht der kleinen Maus einfach super gut.
    Hat da auch schon jemand einen Schuh-Tick?? Unsere zieht täglich meine Schuhe an, und wechselt bzw. wählt ihre selbst aus - anderst ist es nicht mehr möglich :-). Ähm, und das letzte Bild kenne ich auch :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Model und Kleidchchen sind genial. Madame zuckersüß macht das auch so, gegen Ende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist in der Tat ein Träumchen!
    Schickes Kleidchen und steht deiner "Motte" super!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  9. Tja, in die Schuhe wird sie noch reinwachsen, aus dem super süßen Kleidchen leider rauswachsen! Schade, dass solche Sachen nicht mitwachsen können! Das Kleid ist echt süß und passt zu deiner süßen Maus! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid und den Stoff finde ich ganz toll und am besten gefällt mir das letzte Bild. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte, was ist das herzig!!! Zuckersüß...und wie schön sie in die Schuhe steigt *lach* LG, Solveig

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.