Hallo Frühling ♥

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
oder auch "Willkommen zurück".

Die letzten 6 Wochen habe ich mich eingeigelt - zusammen mit unserem Minimädchen.
Es wurde viel gekuschelt, geschnuppert, gestillt, gewickelt, geweint und noch mehr geschmust. Und das alles ohne Nähmaschine. 6 Wochen lang! Vor der Geburt unserer jüngsten Tochter für mich fast undenkbar - aber es geht und es tat auch gut. Mal den Kopf in Sachen Stoff und Schnitte auszuschalten. Platz für neue Ideen und Inspirationen schaffen.

Aber jetzt wo der Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen uns immer öfter aus dem Haus lockt, kommt auch die Lust auf bunte, farbenfrohe Stoffe wieder, auf luftige Schnitte und Nähexperimente.

Zugegebener Maßen herrscht auch gähnende Leere im Kleiderschrank der großen Motte. Denn die hat sich während unsere Wochenbettzeit einfach mal überlegt eine komplette Größe zu überspringen. Und da die Große (Wahnsinn - gestern war sie noch mein kleines Baby!!!) Kleider und Röcke, allem anderen vorzieht, hab ich auch direkt mal den Tüll, der hier schon über ein Jahr auf seinen Einsatz wartete, aus den Tiefen des Stoffregals hervorgekramt.






Die süße Püppi auf dem Kleidchen ist die erste Plotterdatei "Fashion Puppi Lina" von Nine von Delari.
Als ich dieses zuckersüße Mädel das erste Mal gesehen hab, wusste ich - die MUSS ich haben ♥ Diese Datei ist etwas ganz Besonderes - vereint sie doch die Möglichkeit zu Plotten und zu Applizieren in einer Weise, die so viel Raum für die eigene Kreativität lässt, dass ich noch 100 Ideen im Kopf habe.
Nine, für mich ist dir da ein echter Geniestreich gelungen!






 






Schnitt: "Lottchen" von Lieblingsnaht
Plotterdatei: "Fashion Puppi Lina" von Delari
Stoff: Jersey "Polka Dots - Happy" - Hamburger Liebe

Und mit dieser Frühlings-Bilderflut sind wir seit langem auch mal wieder beim Creadienstag mit dabei.





Kommentare:

  1. Zuckersüß. Kindgerecht, aber nicht zu bunt. Stilsicher und toll kombiniert. Ein Mädchentraum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh und ein Traum für jede Mami :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder - ein absoluter Traum!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    LG
    Susn

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.