Wir locken den Sommer!

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Schließt die Augen und kommt mit mir auf eine kleine Reise ...

... helle Sonnenstrahlen welche die Haut wärmen
... ein seichter Luftzug, der über die Arme streichelt
... weiches Gras, welches zwischen den Füßen kitzelt, wenn man drüber läuft
... der zarte Duft von Rosenblüten und Himbeerschorle, der einem in die Nase steigt
... eine Melodie aus Blätterrauschen und Vogelgezwitscher

... angekommen seid ihr in meinem ganz persönlichem Sommertraum ♥

Manchmal, wenn es draußen stürmt und regnet,schließe ich die Augen und träume mich direkt dorthin. Wie ich diese Zeit herbeisehne. Endlich nicht mehr dick eingepackten und bibbernd vor Kälte oder Wind. Einfach raus und das Leben aufsaugen, ohne sich in mehrere Schichten Kleidung hüllen zu müssen.

Ein paar Tage konnten wir schonmal an diesem Gefühl schnuppern und nicht nur ich sondern auch unsere große Motte sehnt die warmen Temperaturen herbei. "Mama, ist schon endlich Sommer?" höre ich sie fragen, wenn die Sonne bereits am frühen Morgen lacht.




An diesem Wochenende konnten wir wirklich schon einen Hauch davon spüren ... da musste natürlich noch das passende Sommerkleid her.





 

  
 

 Stoff: "Urban Zoologie -Butterflies" von Robert Kaufmann


Dieses kleine Stück Sommer, Sonne, Sonnenschein nehme ich mit, zum heutigen Creadienstag und hoffe, dass noch viele so schöne Tage folgen und ich mich nicht nur in meinen persönlichen Sommertraum träumen muss ♥
 




1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.