Wenn zusammen kommt, was zusammen gehört ...

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
... so oder so ähnlich könnte das Ende der Geschichte von Nadine und Susanne sein. Aber eigtnlich ist dies erst der Anfang von etwas, was hoffentlich ganz große LIEBE wird.

Wenn Hamburger Lieblingsstoffhandel auf Hamburger Stoffdesign trifft, dann kann das einfach nur toll werden ♥♥♥




Die Rede ist, wie viele wahrscheinlich schon ahnen, von Alles für Selbermacher und Hamburger Liebe.

Die Serie "Cutie" der "First Grade"-Kollektion hat es mir direkt angetan und auch das Outfit dazu, war in meinem Kopf schon fertig genäht, bevor ich die Stoffe in den Händen hielt.



Eine sommerliche Kombination aus einer Tunika und einer Leggings mit dem besonderen Etwas sollte es werden. Und da mir das Minimädchen gerade ja nicht wirklich viel Zeit zum Nähen lässt, musste eine kleine Nachtschicht eingelegt werden, um das Oufit auch umgehend in der Realität Gestalt annehmen zu lassen.

Direkt am nächsten Morgen habe ich dann schnell die Fotosausrüstung aufgebaut, um unsere Kleinste abzulichten. Denn die Zeit von 8:00-9:00 Uhr ist bei uns komischerweise immer die Gutelaune-Phase und das musste ich schnell ausnutzen.

 



 




Wie ihr seht, kann unser Minimädchen auch anders und ein richtiger Sonnenschein sein ♥
Ich möchte mich hier jetzt auch für die vielen liebe Kommentare und Nachrichten hier im Blog und bei Facebook bedanken, die ich nach meinem letzten Blogbeitrag erhalten habe. JA auch mir tut es gut, zu hören, dass man nicht alleine ist :-)



Hoffentlich kommen die warmen Temperaturen bald zurück, dass wir unser Outfit auch ausführen können.

                         Stoff: "First Grade" Schleifchen - Design: Hamburger Liebe
"Vichy-Jersey" - Design: Nikiko

Schnitt: Babykleid von Klimperklein
          Leggings - eigener Schnitt



Habt eine tolle Woche!




Kommentare:

  1. Ein echt wunderschönes Outfit und die kleine ist ja wirklich zum Knuddeln, total schick und süß! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.